Montag, 24. September 2018

Was mich glücklich macht!

Diese Frage stelle ich mir jedes Wochenende.
Ich zeige 4 - 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 - 2 Sätze dazu.
Jede Woche machen ich und viele andere Blogger beim Wochen(glück)-Rückblick von "www.fraeulein-ordnung.blogspot.com" mit und verlinken sich auf ihre Seite.
So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten und teilen.

Nach der längsten Pause seit es diesen Blog gibt melde ich mich heute endlich wieder zurück.
Bei uns hat sich jede Menge verändert und die Sommerferien haben wir auch so richtig genossen. Deshalb habe ich es einfach nicht geschafft hier meinen Beitrag zu teilen. Na dann schauen wir mal was mich letzte Woche glücklich gemacht hat.

16.09 bis 23.09.2018

Wir sind in den Ferien umgezogen. Da wir die Gegend noch nicht wirklich kennen, erkundeten wir vor kurzem die neu Heimat und haben die ersten Herbstboten entdeckt.


Die Abendstimmungen sind um diese Jahreszeit einfach spektakulär.


 Endlich gibt es Kürbisse noch und nöcher :-)


Bei einer kleinen Abendrunde sind wir über einen ganzen Hügel voll mit Fliegenpilzen gestolpert. Noch nie zuvor habe ich so viele dieser giftigen Schönheiten auf einen Haufen gesehen. Da ich Pilze aller Art einfach wunderschön finde, werden sie jedes Jahr fotografiert.


Der Herbst hat Einzug gehalten und verändert das Aussehen der Wiesen. Ab jetzt ist es morgens immer alles saftig grün und taunass.


Tschüss
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen