Dienstag, 2. Oktober 2018

Was mich glücklich macht!

Diese Frage stelle ich mir jedes Wochenende.
Ich zeige 4 - 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 - 2 Sätze dazu.
Jede Woche machen ich und viele andere Blogger beim Wochen(glück)-Rückblick von "www.fraeulein-ordnung.blogspot.com" mit und verlinken sich auf ihre Seite.
So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten und teilen.

24.09 bis 30:09.2018

Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht, insbesondere wenn die Woche so vollgepackt ist wie die vergangene. Denn ich habe drei volle Tage gearbeitete und das heißt seit dem Umzug, dass ich das Haus um 7:05 verlasse und um 20:15 wieder nach Hause komme. Leider bleibt da kaum mehr Zeit um mit Elias zu kuscheln und das fehlt uns beide. Außerdem waren an meinen freien Tagen jeweils am Abend Elterversammlungen die ebenfalls einen entspannten Tag beinträchtigt haben, denn irgendwie ist da immer der Blick auf die Uhr. Naja, was soll's kann ja nur besser werden und Glücksmomente finden sich auch in stressigen Wochen.


Nach einem verregnetem Nachmittag ist um fünf Uhr nochmal die Sonne rausgekommen und ich habe etwas frisch Luft geschnappt. Das Zusammenspiel von Regentropfen und Sonne war einfach zu schön um es nicht zu fotografieren.


Am Sonntag war für Elias der erste Kindermarathon angesagt und er hat das toll gemacht. Wir sind sehr Stolz auf unseren Junior.


Zur Feier des Tages sind wir lecker essen gegangen.


Tja, und wer zuviel isst muss danach eine Verdauungsrunde drehen :-). Was bei dem traumhaften Wetter aber echt keine Strafe war und wir haben wieder viel von unsere neuen Umgebung kennengelernt.


Silberdisteln erinnern mich unglaublich an meine Kindheit und den Urlauben in Tirol auf der Alm.


Wie ihr sehen könnt gibt es immer etwas über was ihr euch freuen könnt, ihr müsst es nur sehen.

Tschüss
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen