Montag, 14. April 2014

Hurra, hurra er ist da!

Für alle die meinen Blog öfter lesen und sich fragen, "was ist eigentlich aus dem bestellten MacBook Air geworden?" Tja, leider hat es nicht ganz so geklappt wie gewünscht und deshalb besitze ich erst seit Samstag meinen sooooo Lange ersehnten Laptop. Endlich hat die Warterei auf den freien Computer meines Mannes ein Ende und ich kann auch tagsüber einmal an meinem Blog arbeiten. Genau deshalb sitzet ich jetzt, um die Mittagszeit, mit meinem neuen Spielkameraden am Schreibtisch und tippe bei absoluter Stille in die Tastatur.
Tipp, tipp, tipp wie Musik in meinen Ohren :-)
Ich habe mir fest vorgenommen mehr Zeit zu investieren und meine Fotos wenn nötig etwas zu bearbeiten. Denn natürlich möchte ich mit euch ein besseres Ergebnis teilen. Vielleicht wisst ihr ja noch das ich ein absoluter Neuling am Computer bin, zumindest was alle Arten von Programmen angeht. Deshalb freue ich mich jetzt endlich einige Sachen ausprobieren zu können ohne Angst irrtümlich wichtige Daten von meinem Mann zu löschen. Wenn ihr Tipps von tolle Foto-Programme für mich habt bin ich euch natürlich sehr Dankbar.





Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart, auch wenn das Wetter gerade so richtig in April Laune ist und tut was es will.

Bis bald 
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen