Dienstag, 22. April 2014

Und schon ist Ostern wieder vorbei!

Ich hoffe ihr hattet alle schöne Ostern und habt die Zeit mit euren Lieben verbracht.
Unser Ostern war ruhig und entspannt, kurz gesagt einfach herrlich. Am Montag haben wir das schöne Wetter in vollen Zügen genossen und als Familie den Spielplatz unsicher gemacht, den wir Dank Feiertag fast für uns alleine hatten.
Heute möchte ich euch noch unsere selbst gemachten Geschenke für die Oma´s zeigen. Elias und ich haben Geschirrtücher mit Textilfarbe bestempelt. Dafür haben wir mit Keksausstecher Kartoffeln ausgestochen und so unsere Stempel gebastelt. Schon konnte die wilde Kleckserei los gehen. Ich habe dann noch "Frohe Ostern, Elias und Datum" darauf geschrieben. Nach dem trocknen wurden sie gebügelt um eine zusätzliche Fixierung zu erzielen. Jetzt musste nur noch ein Nest gedreht, ein selbstgefärbtes Ei ausgesucht und beschriftet in dieses reingelegt werden. Tata unsere Geschenke sind fertig! :-))))











Bis bald
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen