Samstag, 26. April 2014

Was mich glücklich macht!

So jetzt sitze ich mit meinem Laptop bei meinen Eltern und komme nicht ins W-LAN. Weil unser Sohn seine Großeltern müde gemacht hat und diese deshalb schon schlafen habe ich keine Zugangsdaten. Nun ja, es lebe das Handy. So habe ich heute leider keine Fotos für euch möchte aber trotzdem eine Grücksmomente mit euch teilen.

Zum Beispiel habe ich diese Woche bei Sonnenschein auf der Terrasse vom Linzer Schlosscafe sitzend Capuccino und Müsli genossen und das sogar mit meinem Mann.
Anschließend bin ich den ganzen Vormittag mit einer guten Freundin durch die Stadt gestreift und Mittag haben wir ein Eis zusammen gegessen.
Gestern bin ich mit Elias zu meinen Eltern gefahren und wie der kleine Sonnenschein dann mit ausgestreckten Armen der Oma entgegenlief, sie umarmte und küsste hat mich fast vor Glück und Freude ein paar Tränchen vergießen lassen.
Großmutters Garten ist für mich und kleine Frischluftkrieger ein Wahrer Segen.
Solche Momente lassen sich nicht immer Bildlich festhalten aber im Herzen sind diese fest verankert.

Bis bald
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen