Dienstag, 15. September 2015

Mein Wichtel ist die Beste!

Seit dem ich blogge, wollte ich bei einem der Wichtelspiele mitmachen, doch geschafft habe ich es erst jetzt. Nicole von "http://niwibo.blogspot.co.at" hat ein Sommerwichteln ins Leben gerufen und ich bin endlich auch mit dabei. HURRA, YIPPIE, FREU!!!

Eins muss aber doch noch gesagt werden, liebe Nicole, die Spannung war kaum auszuhalten. Die Geschenke durften ja erst am Samstag geöffnet werden und mein Geschenk lag schon ganze zwei Wochen direkt vor meiner Nase. Es schien mich mehrmals täglich anzuschreien "öffne mich, öffne mich....". Ehrlich gesagt habe ich dem Flehen nur sehr schwer widerstehen können. Aber ich war brav :-)



Am Samstag habe ich es dann wie ein kleines Kind ohne lange zu fackeln einfach aufgerissen. Tja und dann geschah etwas was ganz selten passiert: Ich war sprachlos. Mit offenem Mund saß ich da und bewunderte mein perfektes, hammermäßiges Wichtelgeschenk. Vollbepackt mit Dingen die mein Herz höher schlagen lassen.

Langer Rede kurzer Sinn – seht selbst und staunt :-)


So viele wundervolle Dinge, die auch noch liebevoll eingepackt und beschriftet wurden, haben mich einfach umgehauen.


Oben drauf gab's dann auch noch ein paar ganz nette Worte von Tina meinem Wichtel.
Vielen, vielen Dank meine Liebe!!!




Ich bin ja ein großer Fan von Dr. Hauschka-Produkten und freue mich deshalb um so mehr, da ich diese Produkte noch gar nicht kenne. Außerdem freue ich mich schon wahnsinnig darauf die Rosen Essig Haarkur zu testen!



Ich liebe Tees in allen Facetten und dieser duftet so unglaublich verlockend :-). Tja, was soll ich sagen, die Gewürze von Sonnentor sind einfach immer wieder ein Traum und kommen sicher bald zum Einsatz, dann werden wir wohl auch diese tollen Servietten brauchen können.

Na was sagt ihr? Oder hat es euch auch sie Sprache verschlagen :-)

Ich möchte mich nochmals bei Tina für dieses umwerfende Päckchen bedanken! Ich hoffe, dir hiermit auch wirklich meine Begeisterung und Freude über deine ausgesuchten Geschenke zeigen zu können.

Alles Liebe
Irene

Kommentare:

  1. Ja liebe Irene,
    ich bin sprachlos. Das ist ein wunderbares Packerl gewesen.
    Tina sucht immer so schöne Dinge aus. Die Gewürze finde ich klasse.
    Aber auch Wellnessprodukte sind immer super.
    Dir Danke fürs Mitwichteln und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      auch dir vielen Dank für diese Gelegenheit. Ich bin auf jeden Fall nächstes Mal wieder mit dabei, denn es hat mir echt viel Spaßgemacht.
      Lg. Irene

      Löschen
  2. Hallo liebe Irene,
    da hast du aber ganz tolle Sachen im Wichtelpäckchen gehabt. Es bringt schon Spaß, das wichteln.
    Nächstes Mal bin ich auch wieder dabei.
    Viele Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birthe,
      acht ja es war so ein traumhaftes Päckchen und auch werde das nächste Mal wieder mitmachen. Es hat einfach so viel Spaß gemacht.
      Alles Liebe
      Irene

      Löschen