Dienstag, 29. September 2015

Die Outfit-Farben des Herbstes. Folge 1: Unbunt.

Ich habe die Farbe des Outfits mit der Stimmung dieses Tages abgestimmt. Denn bis auf ein paar vereinzelte Sonnenstrahlen hatten uns selbige leider in Stich gelassen. Obwohl laut Wetterbericht strahlendes Herbstwetter angesagt gewesen wäre und wir uns auf einen Familienausflug ohne Zähneklappern gefreut hatten :-( Aber ich will gar nicht weiter jammern, weil der Tag letztendlich trotzdem sehr schön gewesen ist und mein Mann – der Fotograf meines Vertrauens – hatte sogar Lust ein paar Fotos zu knipsen.

Und wie man sieht, kann grau in grau auch sehr gut aussehen.



Strickweste von "S.Oliver"
Jeans von "S.Oliver"
Cashmirpullover von "friendly hunting"
Schal von "FRAAS"
Sneakers von "adidas"
Rucksack von "Samsonite"



Und die wahren Accessoires einer bloggenden Mutter – abseits des eigentlichen Outfits – will ich euch auch noch zeigen: Kuscheltiere und Jacke vom Sohnemann – und die bringen dann doch noch etwas Farbe in diesen Look und ins Leben :-)


Tschüss
Irene

Kommentare:

  1. Der Cardigan ist toll

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich habe mir deinen Blog gerade angeschaut und folge dir jetzt. Folge doch auch du mir auf Bloglovin oder G+.
      Lg. Irene

      Löschen