Donnerstag, 1. Oktober 2015

Blumiger Empfang!

Ach wie gemein doch manchmal das Wetter sein kann. Vormittags ist herrlichster Sonnenschein, denn wir leider aber nicht nützen können weil Elias im Kiga ist und ich etliches zu erledigen habe. Dafür ist es am frühen Nachmittag windig und unbeständig :-(. Gott sei Dank war es gestern dann doch nicht so schlecht und die Temperaturen waren gnädig. Deshalb haben Elias und ich die Zeit genützt und unseren Hauseingang etwas aufgehübscht.






Tada, endlich habe ich etwas dekoratives an der Eingangstür :-) und weil ich es so schön finde verlinken ich mich heute mit der Lieben Moni von "http://ladystil.blogspot.de".

Tschüss
Irene

Kommentare:

  1. Hi Irene,
    unseren Hauseingang habe ich bisher vernachlässigt, aber jetzt sind die Schwalben unterm Dach
    ausgezogen und machen keinen Dreck mehr! Jetzt werde ich mich am WE auch mal darum kümmern unseren
    Gästen so einen Empfang zu bieten wie Du es tust!

    Liebe Grüße und schönes WE,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Moni,
      ich bin schon gespannt wie euer Eingang dann ausschaut, aber ich bin mir sicher sensationell :-)
      Lg. Irene

      Löschen
  2. Hallo liebe Irene, einen hübschen Blog hast du da! Du schreibst du hast keinen grünen Daumen?! Das sehe ich nicht so. Shoppen gehen und die richtigen Pflanzen nachhause bringen und vorallem dann dekorativ an den richtigen Stellen (das sich die Pflanze wohlfühlt) platzieren ist doch auch ein grüner Daumen? Siehe deine hübschen Fotos. Ich sollte auch mal meinen Eingang aufhübschen, weil meine Trockenpflanzen (war ein ursprüngliches liebes Kräutergartenprojekt) sind nicht mehr so schön :-( Ich denke wie bei allen Dingen im Leben, der Wille zum Tun zählt und das man versucht hat sein Bestes zu tun und dann kann man das dann schon als grünen Daumen werten oder? Alles liebe eine Linzerin an eine Linzerin LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doris,
      vielen Dank für deine lieben Worte. Es freut mich wahnsinnig dass, sich eine Linzerin auf meine Blogseite verirrt hat. Ich bin mir sicher du wirst deinen Eingangsbereich auch noch so richtig schön herrichten.
      Alles Liebe
      Irene

      Löschen