Sonntag, 4. Oktober 2015

Was mich glücklich macht!

Wochen(glück)-Rückblick 

Was hat mich in dieser Woche glücklich gemacht?

Diese Frage stelle ich mir jedes Wochenende.
Ich zeige 4 - 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 - 2 Sätze dazu.
Jede Woche machen ich und viele andere Blogger beim Wochen(glück)-Rückblick von "www.fraeulein-ordnung.blogspot.com" mit und verlinken sich auf ihre Seite.
So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten und teilen.


Wenn beim Baumax Mega-Abverkauf ist, nenne ich das einen echten Glücksfall. Es sind allerdings andere Lampen geworden :-).


Unser blumige Eingangsbereich macht mir jeden Tag eine wahnsinnige Freude.


Trotz Höhen und Tiefen sind wir immer noch ein traumhaftes Paar.


Der Wocheneinkauf wurde von meinen Männern bestens erledigt.


Es ist einfach schön zu sehen wie glücklich Elias ist wenn er es schafft über seinen eigenen Schatten zu springen.


Tschüss
Irene

Kommentare:

  1. Sieht nach einer richtig tollen Woche aus! Schön!!! Lieben Gruß Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das war eine wirklich super Woche. Ich hoffe bei euch läuft alles gut beim Umbau eures Traumhauses.
      Irene

      Löschen