Sonntag, 25. Oktober 2015

Was mich glücklich macht!

Wochen(glück)-Rückblick 

Was hat mich in dieser Woche glücklich gemacht?

Diese Frage stelle ich mir jedes Wochenende.
Ich zeige 4 - 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 - 2 Sätze dazu.
Jede Woche machen ich und viele andere Blogger beim Wochen(glück)-Rückblick von "www.fraeulein-ordnung.blogspot.com" mit und verlinken sich auf ihre Seite.
So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten und teilen.

Ups, jetzt hätte ich doch fast meinen Lieblingsbeitrag versäumt. Irgendwie bin ich heute den ganzen Tag auf Samstag gepolt und habe erst vor ein paar Minuten gerafft, dass ja Sonntag ist. Naja, man kann mir das eventuell nachsehen :-), immerhin ist bei uns morgen Feiertag und das ist fast wie ein Sonntag.

Dieses Mal werde ich die einzelnen Fotos nicht kommentieren, denn wie ich meine sagen hier Bilder mehr als Worte. Das einzige was dann doch gesagt werden muss, ist "es war eine Woche im Freien und mit viel frischer Luft".






Die Natur ist das schönste Geschenk der Erde, lasst uns gut darauf achten! 
Geht mit offen Augen durch die Welt, denn wir sollten behutsam mit dieser Schönheit umgehen.
Sie ist unser zu Hause!

Tschüss
Irene

Kommentare:

  1. Moin Irene,

    oh ja, mit offenen Augen durch die Welt gehen, daran muss man immer denken! Wenn man offen für die Schönheit ist die einen jeden Tag umgibt ist schon viel gewonnen. Recht hast du!

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daniela,
      freut mich dass du meinen Blog besucht hast und vielen Dank für deine Worte :-).
      Ach wie schön dass unsere Kinder uns mitnehmen und die Welt bzw. die Natur wieder neu entdecken lassen. Viel Spaß bei euren Naturerkundungen.
      Lg. Irene

      Löschen