Freitag, 23. Oktober 2015

Schon wieder so lange Blogpausen!

Tja, kaum zu glauben, aber nicht alles in meinem/unserem Leben ist spannend und aufregend. Nicht alles will erzählt werden. Nein, manchmal gibt es einfach Zeiten, wie jetzt, in denen ich viel Emotionales zu erzählen hätte, mir allerdings die Worte fehlen. Es ist nämlich nicht immer so einfach Gefühle in Worte zu fassen und niederzuschreiben. Deshalb ist es momentan hier wieder einmal etwas still.

Aber keine Sorge, ich bin immer noch mit ganzem Herzen dabei und mein Kopf ist voller Ideen die umgesetzt werden wollen.

Tja, dann fehlen jetzt also "nur" noch Zeit und Worte :-)

Und derjenige der sprachlos ist, hilft sich eben mit Bildern weiter und solche habe ich heute für euch.








Der herbstliche Boden und diese Pilzvielfalt sind eine echt dankbare Kombination.

Tschüss
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen