Dienstag, 12. April 2016

12 von 12, oder lazy tuesday!

Wow, endlich schaffe ich es wieder und mache bei der Blogaktion 12von12 von "http://draussennurkaennchen.blogspot.co.at" mit. 
Für alle die nicht wissen um was es hier geht: Ich nehme euch mit durch meinen Tag oder besser gesagt anhand von 12 Fotos könnt ihr mich durch den heutigen Tag begleiten. Viel Spaß!

April 2016:



Und täglich grüßt das Murmeltier :-). 
Jeden Morgen darf ich drei bis fünf Stofftiere ins Kinderzimmer zurücktragen. Denn diese werden bei der morgendlichen Wanderung von Kinderzimmer ins Schlafzimmer vom kleinen Schlafgast mitgebracht.


Dann habe ich kurz in ein paar Blogs reingeschaut und mich für den Termin in der Stadt hübsch gemacht.


Ein Termin mit einer lieben Bloggerkollegin und meinem Göttergatten im Nom Nom. Dazu gab es Kaffee und jeder Menge Gesprächsstoff, es gibt schlimmeres :-)



Dann habe ich schnell in meinem Lieblingsladen "Haut und Seele" das Nachtserum von Dr. Hauschka gekauft und wurde mit reichlich Proben belohnt. Tja, was soll ich sagen, anschließend hab ich mich etwas blamiert. Ich wollte ein Haaröl umtauschen weil es sich nicht öffnen lies. Allerdings war ich nur vom Verschluss irritiert, denn eigentlich sollte es heißen bitte "nicht" drehen nur runterziehen...  also ganz easy :-)


Mein Mann und ich sind dann noch ganz kurz durch die Stadt gestreift und haben meine neue Lieblings-Boutique "Herzenstöchter" entdeckt. Ungelogen! Ich könnte dort alles kaufen und weil mich mein Mann so brav animiert hat sind auch gleich drei Teile mit nach Hause gewandert. Lasst euch überraschen :-)


So, jetzt aber schnell den Sohnemann aus dem Kindergarten holen.


Dann gab es ein etwas missglücktes Essen :-(  sorry da hab ich echt Mist gebaut.


Unser Sohn der Fotograf. Es macht ihm so eine Freude mit der großen Kamera vom Papa zu fotografieren. Was für ein Glück so habe ich neue Outfit-Fotos für den Blog.


Nach der Arbeit kommt das Spiel.


Ich Eumel hab den Kaffee vergessen. Tja, wer es nicht im Kopf hat der hat es ........ na gut ich gebs ja zu ich bin mit dem Auto gefahren.


Endlich Picknick und das wäre ja wohl ohne Kaffee nix gewesen.


Elias und ich waren schon fleißige Gärtner und müssen uns deshalb um unsere Blümchen kümmern.


Seit einiger Zeit werden am Abend gemeinsam die Zähne geputzt und dann geht's ab ins Bett.

So das war's für heute. 

Tschüss
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen