Mittwoch, 27. April 2016

Mein kleiner Fotograf und ein Frühlingsoutfit!

Frühlingsoutfit bei dem Wetter? Ich weiß ja nicht wie es bei euch so an der Wetterfront ausschaut, aber bei uns ins Endzeitstimmung. Es regnet, schneit und stürmt entweder abwechselnd oder gleich alles auf einmal. Was soll das? Nächste Woche fängt schon das Wonnemonat Mai an und momentan schaut es so gar nicht nach Frühling aus.

Was für ein Glück, dass vor ungefähr einer Woche die Wetterlage besser war und die Sonne vom Himmel gelacht hat. Kalt oder besser gesagt kühl war es schon, aber immerhin frühlingshaft. Also habe ich wieder einmal meinen Mann bezirzt ein Outfit zu shooten. Gott sei Dank hatte er Lust und weil unser Junior zurzeit auch so gerne fotografiert, waren gleich zwei Fotografen zur Stelle. Mein Mann mit dem Handy und Elias mit der großen Spiegelreflexkamera ;) Es ist so süß, wenn er so da steht wie ein Profi und immer wieder einen prüfenden Blick auf das Display wirft. Einfach herrlich!!!

So, und weil ich so stolz bin auf die Meisterwerke unseres 4,5-jährigen Sohnes, zeige ich euch heute eine komplette Fotostrecke nur mit den Bildern aus der Perspektive eines kleinen Künstlers.









Alle Fotos sind unbearbeitet und genau so entstanden. Ist er nicht ein Talent?

Blazer "Dries van Noten"
Pullover "Oui"
Jeans "Comma"
Schuhe "Adidas Stan Smith"
Gürtel "Liebeskind"
Statement-Kette "H&M"

Tschüss
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen