Dienstag, 19. April 2016

Wie schön es doch ist Freunde zu treffen!

Ich hab doch glatt am Sonntag verabsäumt zu erwähnen wie glücklich ich am Freitag war. Denn ich habe schon lange nicht mehr gesehene Freunde wieder getroffen. Eigentlich war ich alles andere als begeistert von die Tatsache auf ein großes Fest zu gehen. Ich bin keine Partymaus mehr, vielleicht war ich aber auch nie eine und aus diesem Grund mag ich keine Großveranstaltungen. Am Freitag hat es sich dennoch nicht vermeiden lassen und das war gut so.


Ich bin einfach gerne in unseren eigenen, wundervollen vier Wänden und kaum abends unterwegs. Was mich ja gar nicht stört, zum völligen Unverständnis meines Mannes. Das Blöde am zu Hause sitzen ist aber, keine oder nur wenige Freunde zu treffen die tagsüber arbeiten und genau das fehlt mir dann eben doch. Ich unterhalte mich sehr gerne, am Besten über alles mögliche was andere Leute bewegt oder was sie so treiben. Ich freue mich über Gespräche mit den Menschen die ich wirklich sehr mag. Tja, und am Freitag habe ich einige genau dieser Menschen seit langem wieder gesehen. 



Wir haben uns bestens unterhalten und es war unverhofft ein wirklich schöner Abend der dann wegen Elias leider ein abruptes Ende hatte. Der Lauser wollte einfach nicht bei der Oma schlafen. Naja, besser ein paar schöne Stunden mit lieben Freunden als gar keine.



So und weil mich nicht nur Freunde sondern auch Blumen glücklich machen, habe ich diesen Post mit den aktuellsten Fotos der letzten Spazierrunde bebildert.

Tschüss
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen