Sonntag, 6. August 2017

Was mich glücklich macht!

Diese Frage stelle ich mir jedes Wochenende.
Ich zeige 4 - 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 - 2 Sätze dazu.
Jede Woche machen ich und viele andere Blogger beim Wochen(glück)-Rückblick von "www.fraeulein-ordnung.blogspot.com" mit und verlinken sich auf ihre Seite.
So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten und teilen.

28.07 bis 05.08.2017

Unser kleiner Bub ist plötzlich gar nicht mehr klein! Er ist jetzt tatsächlich schon 6 Jahre alt und fängt im Herbst an in die Schule zu gehen und läutet damit eine neue Lebensphase ein. Ich freue mich schon darauf, hab aber um ehrlich zu sein auch etwas Wehmut im Herzen.


Nach dem ganzen Geburtstagsstress sind wir am Montag ins Rodlbad gefahren und haben eiskaltes Wasser und traumhafte Natur genossen.


In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag hat Elias draußen sein Nachtlager aufgeschlagen.


Er war ja so Stolz als er am nächsten morgen aufgewacht ist.


Mein Mann hatte spontan Lust ein paar Fashionfotos zu machen und dafür habe ich meine neuen Birkenstock ausgeführt (die Outfitfotos zeige ich euch natürlich später).


Abends um 21:30 noch eine Runde im Pool schwimmen, das ist Sommer pur. Herrlich!!!


Da Elias das Wochenende bei seinen Großeltern verbringt sind mein Mann und ich leckerst Essen gegangen. Ich kann jedem nur empfehlen das "Naschmarkt" in Linz zu besuchen, denn das Essen ist einfach köstlich und die Nachspeise (Kokos-Mango-Mousse) war sogar so himmlisch, dass ich gar kein Foto machen konnte so schnell war es weg :-)))


Gestern habe ich es endlich geschafft mir im "Brotsüchtig" etwas zu kaufen. Tja, was soll ich sagen "das Nusskipferl hat keine 5 Minuten überlebt".


Tschüss
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen