Mittwoch, 13. September 2017

12 von 12, September 2017

Heute ist es endlich wieder soweit und ich mache mit einer mini Verspätung bei 12von12 von "http://draussennurkaennchen.blogspot.co.at" mit. Das heißt ich zeige euch meinen Tag anhand von 12 Bildern.

Guten Morgen! Da wir jetzt ein Schulkind haben heißt es schon früh raus aus den Federn und ab in die Schule.


Heute hatte die Volksschule ihren Eröffnungsgottesdienst und deshalb war ich als brave Mama natürlich in der Kirche.


11:45 die Schule ist aus und das heißt ab heute wird um diese Zeit ein hungriges Schulkind abgeholt.


Deshalb gibt es eine große Portion Spaghetti :-)


Nach dem essen haben wir schnell die Hausübung gemacht und dann wurde ausgiebig gespielt.


Und damit spielen nicht so langweilig ist haben wir Besuch bekommen.


Eine kleine Pause vor der Flimmerkiste darf natürlich auch sein.


Ich habe inzwischen noch ein paar Tomaten abgeerntet und ..........


.......... Weinbergschnecken beobachtet.


Tja, und dann war auch schon Zeit zum Abendessen, immerhin muss her Junior morgen ja wieder früh raus.


Kurz bevor Elias sich für's Bett fertig gemacht hat haben wir noch diese traumhafte, abendliche Herbststimmung betrachtet.


Sodala das wars auch schon wieder.

Tschüss
Irene


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen