Sonntag, 24. September 2017

Was mich glücklich macht!

Diese Frage stelle ich mir jedes Wochenende.
Ich zeige 4 - 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 - 2 Sätze dazu.
Jede Woche machen ich und viele andere Blogger beim Wochen(glück)-Rückblick von "www.fraeulein-ordnung.blogspot.com" mit und verlinken sich auf ihre Seite.
So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten und teilen.

18. 09 bis 24. 09. 2017

Auch wenn das Wetter nicht so besonders toll war konnten wir etwas Zeit im Wald verbringen.


Passend zur Jahreszeit gab's Kürbis Cordon-Bleu beim Wirten unseres Vertrauens :-)


Diese Wochen haben wir uns endlich wieder einmal Schokokekse gebacken.


Zur Zeit kann man so oft traumhafte Szenen am Himmel beobachten. 


Tschüss
Irene

Kommentare:

  1. Kürbis Cordon-Bleu hört sich ja richtig lecker an! Und auch die Schokokekse sehen super aus :)

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Jana von Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das Cordon-Bleu war wirklich super lecker und die Kekse sin die Favorit von Elias und der Hammer :-) (Vielleicht sollte ich einmal das Rezept dazu posten).

      Bussi Irene

      Löschen
  2. So suuuper leckere Schokokekse würden mich auch glücklich machen :-)

    Liebste Grüße,
    Sarah von www.vintage-diary.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind wirklich sehr lecker.Ich glaub ich werde das Rezept einfach einmal für euch posten :-)

      Vielen Dank und Bussi
      Irene

      Löschen