Sonntag, 23. Juli 2017

Was mich glücklich macht!

Diese Frage stelle ich mir jedes Wochenende.
Ich zeige 4 - 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 - 2 Sätze dazu.
Jede Woche machen ich und viele andere Blogger beim Wochen(glück)-Rückblick von "www.fraeulein-ordnung.blogspot.com" mit und verlinken sich auf ihre Seite.
So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten und teilen.

16.07 bis 23.07.2017

Auf den Weg zum Gasthaus "Freiseder" hat sich eine sensationelle Naturstimmung gezeigt.


Nach dem Essen (welches endlich wieder sehr gut ist) war es wunderschön und wir konnten den Heimweg so richtig genießen.


Gestern haben wir eine kurze Wanderung gemacht. Wie schön ist es doch wenn gleich vor der eigenen Haustür die ersten Wanderwege weggehen.


Heute habe ich wieder einmal ein mega leckeres Schweinsbratl bei "Reisinger" genossen.


Tja, und zu guter letzt hat das Experiment Cup Pops geklappt und können für das Geburtstagsfest neu produziert werden :-)


Tschüss
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen