Mittwoch, 12. Juli 2017

12 von 12, Juli 2017

Hurra, ich bin wieder einmal bei der Aktion von "http://draussennurkaennchen.blogspot.co.at" dabei und zeige euch meinen Tag Anhand von 12 Bildern.


Gleich nachdem ich Elias in den Kindergarten gebracht habe bin ich in das Einkaufszentrum Plus City weiter gefahren, denn ich habe dringend Schuhe gebraucht und in der Stadt bin ich nicht fündig geworden.


Hurra, mein Lieblingsgeschäft öffnet endlich die Türen :-)


Da mein Mann leider kurzfristig nicht zum shoppen mitfahren konnte haben wir uns kurzerhand einfach zum Mittagessen im "Pianino" getroffen.


So und das ist meine Shoppingausbeute :-)


und diese Schuhe durften auch mit.


Um 13:30 habe ich Elias schnell vom Kindergarten abgeholt. Da er dort zu meiner großen Überraschung gegessen hat musste ich nichts mehr kochen.


Mein Autoschlüssel ist zur Zeit seine große Leidenschaft und deshalb will er immer aufsperren und den Schlüssel anstecken.


Da wir uns ja sehr stark mit unserem Müll auseinandersetzen ist die richtige Trennung ganz wichtig.


Tja, und weil ich nicht kochen musste habe ich eben gebacken :-).


Sodala unsere Pflanzen brauchen dringend Wasser und diesem Wunsch komme ich natürlich nach (damit wir später auch ordentlich ernten können).


Im Kinderzimmer ist alles vorbereitet, jetzt fehlt nur noch der schlafende Junior.


Naja und während Elias gegen den Schlaf ankämpft mache ich noch schnell sein Stickerbuch fertig.


Und jetzt genieße ich eine große Tasse Tee und noch ein Stück Kuchen.

Gute Nacht!

Irene

Kommentare:

  1. Sehr schöne Sachen hast du da ergattert, deine Schuhe sehen toll aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt :-)
      Vielen Dank Jimena!

      Bussi Irene

      Löschen