Mittwoch, 5. Juli 2017

Mein Outfit für das Strandbad Sellin!

Wieder einmal sitze ich hier vor dem leeren Bildschirm und weiß nicht was ich da jetzt hinschreiben soll. In meinem Kopf sind tausend tolle Ideen und gefühlt hundert ungeordnete Baustellen. Diese Baustellen im Kopf machen mich ohnehin noch ganz irre. Ich möchte gerade am Liebsten unglaublich viele Sachen gleichzeitig machen, wie zu Beispiel das Kinderzimmer umgestalten (angehendes Schulkind), unseren Keller endlich auf Vordermann bringen und unsere Abstellkammer organisieren. Naja, da wären natürlich schon noch ein paar Dinge die mir im Kopf herumspuken, aber immer eins nach dem anderen. Immerhin muss ja auch gearbeitet und das Kind unterhalten werden. Überhaupt letzteres braucht einfach meine Aufmerksamkeit. Ach so ja ich darf auch nicht vergessen eine Kindergeburtstagsparty zu organisieren (seit heute weiß ich auch das es eine Dinosaurier/Planetenparty werden soll). Hihi, langweilig wird mir echt nie.

So und jetzt aber doch noch ganz kurz zum Outfit.
Mit der luftigen Hose von "Vero Moda" war ich hervorragend für einen sonnigen, aber doch etwas windigen Tag an der Ostsee gerüstet. Dazu habe ich eine dünne Bluse aus Viskose (da steht leider kein Label drin, ich hab es aber in Linz im Brandpark gekauft) kombiniert. Dann noch das leichte Blouson von "Only" und das ganze Outfit war perfekt.








Tschüss
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen