Sonntag, 2. Juli 2017

Was mich glücklich macht!

Diese Frage stelle ich mir jedes Wochenende.
Ich zeige 4 - 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 - 2 Sätze dazu.
Jede Woche machen ich und viele andere Blogger beim Wochen(glück)-Rückblick von "www.fraeulein-ordnung.blogspot.com" mit und verlinken sich auf ihre Seite.
So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten und teilen.

26.06 bis 02.07.2017

Diese Woche hatte ich den ersten Elternabend in der Volkschule und auf dem Weg zurück habe ich dieses traumhafte Mohnblumenfeld entdeckt.


Endlich habe ich mir wieder meine geliebte Granola gemacht und sie mir auch gleich schmecken lassen :-)


Am Donnerstag haben wir mit dem Kindergarten das Sommerfest gefeiert und dazu wanderten wir in einer kleinen Gruppe zur Jausenstation "Etzlberger". Mit dieser Feier hat für Elias eine sehr anstrengende Zeit ihr Ende gefunden und ab jetzt ist auch im Kindergarten wieder Alltag eingekehrt.


Gestern haben wir einen sehr gemütlichen Abend bei der Petersfeier in der Nachbarschaft verbracht.


Tschüss
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen