Donnerstag, 13. Juli 2017

Outfitshooting an den Kreidefelsen!

Hallo zusammen,
es ist höchste Zeit, einen neuen Fashion-Blog zu posten. Immerhin habe ich noch ein paar Urlaubsoutfits für euch in petto. Tja, und da sich heute das Wetter so ein bisschen nach unserem letzten Urlaub anfühlt, also sehr windig und eher kühl, aber dennoch ist immer wieder ein kleinwenig Sonne am Himmel zu sehen, habe ich mich für dieses gemütliche Outfit entschieden. Wir haben es bei unserem Lieblingsplatz an den Rügener Kreidefelsen geshootet. Da fällt mir ein, ich muss euch unbedingt auch noch einen Reisebericht schreiben, denn diese unglaublich schöne Insel darf ich euch nicht vorenthalten. Kommt noch, versprochen!

Das Outfit besteht aus einem gemütlichen, kuscheligen Hoody von "MR.F" aus der P&C Herrenabteilung, einem längeren T-Shirt, mit einem Volantsaum unten rum (welches ich bei "Zara" erstanden habe) und meiner, über alles geliebten, Jeans von "Comma". Da wir ein ganzes Stück (5 km) über diesen Kiesstrand gegangen sind, habe ich mich für Sportschuhe von "Asics" entschieden. Also eher aus praktischen und weniger aus stylischen Gründen :-)))










Tschüss
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen