Donnerstag, 20. Juli 2017

Mein liebste Sommerfrucht auf einem T-Shirt!

Hallo zusammen,

es ist schon irre, wie schnell die Zeit vergeht. Einmal umgedreht und schon ist Donnerstag. Nach wie vor schwirrt mir unglaublich viel im Kopf herum, aber ich konzentriere mich erst einmal auf den 6. Geburtstag von Elias und die dazugehörigen Party. Außerdem möchte ich jetzt doch noch den heuer etwas lieblos gestalteten Garten verschönern.

Eigentlich liebe ich ja einen schönen Garten bzw. eine schöne Terrasse, aber heuer sind wir im März oder war es schon April (?) von unseren Vermietern überrumpelt worden. Denn mitten in der geistigen Vorbereitung, haben sie uns offenbart, dass sie das Haus verkaufen werden und wir uns etwas Neues suchen müssen. Entsetzen hat sich breit gemacht! Denn wir lieben es hier zu wohnen, sind noch keine zwei Jahre im Haus und haben eigentlich einen 5-Jahresvertrag. Das Ganze hilft einem beim Verkauf der Immobilie aber nicht sehr viel :-(
Also ist meine Motivation einen Garten zu gestallten, den ich vermutlich im Sommer wieder verlassen muss, gegen null gesunken und ich habe mit Elias ausschließlich Tomaten und Minigurken angepflanzt. Deshalb haben wir heuer einen blütenarmen Gemüsegarten.
So und jetzt kommts: Vor einer Woche haben wir erfahren, dass das Haus nun doch nicht verkauft wird. Uns fällt ein großer Stein von Herzen! Wir können uns keine bessere Wohnsituation vorstellen, denn es ist grün, ruhig und sehr luftig, sprich auch im heißen Sommer sehr angenehm.
Hurra, wir können also jetzt doch das Kinderzimmer schülertauglich umgestallten und den Garten noch etwas aufhübschen. Mal schauen, was sich da jetzt noch zaubern lässt.

Jetzt aber zum eigentlichen Post!

Ich trage hier eines meiner Fruchtprint T-Shirts von "Jake*s", eine locker, luftige Culotte von "Zara" und meine uralte Jeansjacke von "Montego". Das Ganze wird mit der Sonnenbrille von H&M und den Espandrilles von "Maypol" abgerundet. Da bleibt mir nicht viel zu sagen. Außer – ich liebe dieses Outfit und auch die Fotos (die wieder einmal mein wunderbarer Ehemann gemacht hat).











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen