Dienstag, 13. März 2018

Was mich glücklich macht!

Diese Frage stelle ich mir jedes Wochenende.
Ich zeige 4 - 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 - 2 Sätze dazu.
Jede Woche machen ich und viele andere Blogger beim Wochen(glück)-Rückblick von "www.fraeulein-ordnung.blogspot.com" mit und verlinken sich auf ihre Seite.
So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten und teilen.

05.03 bis 11.03.2018

Leider hat diese Woche wieder mit einem kranken Kind begonnen. Da wir in zwei Wochen nach Rom sausen, habe ich Elias die ganze Woche zu Hause gelassen (nun schon die zweite Woche die er in der Schule fehlt). Hoffentlich bleibt so ein erneuter Rückfall aus.

Damit die Zeit schneller vergeht und weil der Appetit nicht so besonders groß war, haben wir Kuchen gebacken. Kuchen geht ja bekanntlich immer :-)


Bei diesem Spiel verliere ich einfach immer und das heitert Elias natürlich richtig auf (noch besser ist es, wenn die Mama sich wahnsinnig ärgert immer der Verlierer zu sein).


Ich habe mir wieder einmal ein richtig leckeres Croissant gegönnt. Ich liebe diese Fettbomben einfach.


Gegen Ende der Woche hatte Elias nur noch eine laufende Nase und etwas Husten, deshalb haben wir frische Luft und ein wenig Sonne getankt. Ich kann euch sagen – das hat richtig gut getan!



Ach und das mit dem Kochen klappt bislang ganz gut. Ich probiere gerade echt viele neue Rezepte aus und es macht mir richtig Spaß.



Tschüss
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen