Sonntag, 25. März 2018

Was mich glücklich macht!

Diese Frage stelle ich mir jedes Wochenende.
Ich zeige 4 - 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 - 2 Sätze dazu.
Jede Woche machen ich und viele andere Blogger beim Wochen(glück)-Rückblick von "www.fraeulein-ordnung.blogspot.com" mit und verlinken sich auf ihre Seite.
So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten und teilen.

19.03 bis 25.03.2018

Hallo zusammen, irgendwie ist hier momentan nicht viel los und das wird sich nächste Woche auch noch nicht ändern, denn bei uns sind Osterferien. Da ich die Ferien mit der Familie verbringe, wird es hier nicht aktiver. Für die Ferien habe ich mir aber eine kleine Challenge auferlegt, welche ich hoffentlich auch durchziehen kann. Wenn alles klappt gibt es dann endlich wieder etwas interessante hier zu lesen. Wer mir die nächste Woche folgen will kann das ja auf Instagram 

Diese Woche hat schon mal super begonnen, denn endlich war ich wieder mit meiner Freundin Nici und der super sympathischen Arbeitskollegin Sibylle im EXX Linz frühstücken. Es war unglaublich lecker und extrem nett mit den Beiden.


Naja, und weil ich mit Nici nie bei H&M vorbei gehen kann, habe ich dieses traumhafte Kleid im Sale für mich gefunden.


Der Frühling lässt grüssen. HURRA!!!



Endlich haben auch wir unsere Eier gefärbt und ich muss schon sagen dass, ich wirklich happy mit dem Ergebnis bin.


Heute haben wir unser neues Stammlokal gefunden. Beim Lehner Wirt kann man einfach extrem lecker essen.


Tschüss
Irene

Kommentare:

  1. Hello, I desire to subscribe for this weblog to take latest updates, so where can i do it please help.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello, you can Follow me on Bloglovin.

      Löschen