Sonntag, 22. April 2018

Was mich glücklich macht!

Diese Frage stelle ich mir jedes Wochenende.
Ich zeige 4 - 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 - 2 Sätze dazu.
Jede Woche machen ich und viele andere Blogger beim Wochen(glück)-Rückblick von "www.fraeulein-ordnung.blogspot.com" mit und verlinken sich auf ihre Seite.
So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten und teilen.

16.04 bis 22.04.2018

Am Mittwoch bin ich mit meiner Freundin zum Geburtstagsfrühstück ins "TikTak" Linz gegangen und wir waren echt begeistert. Das Lokal ist wirklich sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtet.



Am Donnerstag habe ich endlich mein neues Kleid in die Arbeit anziehen können :-)


Der Frühling ist so unglaublich schön, dass ich zur Zeit am liebsten draußen bin. Noch kann ich mich ja mit den frischen Blumen zurückhalten (weil ich Angst habe noch einmal von vorne beginnen zu müssen) aber lange halte ich wahrscheinlich nicht mehr durch.


Heute haben wir die Terrasse gemütlich gemacht und anschließend konnte ich auch endlich mit dem Buch anfangen.


Tschüss
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen