Montag, 28. Januar 2019

Was mich glücklich macht!

Diese Frage stelle ich mir jedes Wochenende.
Ich zeige 4 - 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 - 2 Sätze dazu.
Jede Woche machen ich und viele andere Blogger beim Wochen(glück)-Rückblick von "www.fraeulein-ordnung.blogspot.com" mit und verlinken sich auf ihre Seite.
So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten und teilen.

21.01 bis 27.01.2019

Wir haben uns fluffigen Kaiserschmarren und ein frisches Apfelkompott gemacht. Ich find dass ist das perfekte Essen für dieses kalte Schmuddelwetter.


Ich habe unsere Aleppo Seife endlich gerieben und so für die nächsten selbst gemachten Waschmittel und Flüssigseifen vorgearbeitet.


Wir haben unseren Medizinschrank aussortiert und machen uns jetzt an ein ordentliches und vor allem sinnvollen Sortiment im Erste Hilfe Kasten.


Elias und ich haben Brot gebacken. Das war der erste Versuch für die Erstkommunion. Ich werde  nämlich eimal Tischmutter sein und mir wurde das Thema Brot zugeteilt. Ich bin ja schon sehr gespannt wie das Ganze mit sechs Jungs dann so funktioniert.


Auch wenn Elias leider krank war sind wir mal kurz raus an die frische Luft und da hat mein Mann dann dieses tolle Foto gemacht.


Tschüss
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen