Montag, 15. April 2013

Kunst und Designmarkt Linz

Gestern waren wir am Vormittag beim Kunst und Designmarkt. Ehrlich gesagt war ich ja skeptisch und unsicher was uns in der Tabakfabrik erwarten würde. Aber meine Zweifel waren vollkommen unberechtigt. Die Veranstaltung hat sich nämlich als sehr sehenswert erwiesen. Sehr erfreulich habe ich gefunden, dass auch Aussteller der näheren Umgebung da waren. Goodrun by Gudrun Stolz aus Altenberg war so eine. Sie macht echt tollen Schmuck aus Draht. Das mag sich komisch anhören, sieht aber Klasse aus und ist angenehm leicht zu tragen. Wenn ihr jetzt glaubt, dass Draht rau, kalt und grau ist, irrt sich allerdings. Dieser Draht ist bunt und beinahe weich, außerdem passt er sich der Körpertemperatur an. Schaut doch mal bei www.goodrun.at rein.



Es hat viel zu sehen gegeben und einiges habe ich für euch fotografiert.







Natürlich bin ich nicht ohne ein Paar Kleinigkeit zurück gekehrt.
Meine Beute des Vormittags. :))))


Was haltet ihr vom Goodrun's Drahtschmuck? Ich würde mich freuen eure Meinung zu hören oder besser gesagt zu lesen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen