Freitag, 12. April 2013

Style- Schnappschuss beim Modepalast

Hurra, es ist 22:20 und der Kleine schläft endlich.
Heute hat in Linz der Modepalast eröffnet. Ich habe schon mal rein geschnuppert und kann euch nur empfehlen, euch die Zeit zu nehmen hinzuschauen! Es zahlt sich wirklich aus! Ich werde am Sonntag auch noch einmal reinschauen, denn heute hatte ich zu wenig Zeit für die tollen Designer. Nun ja, wenig Zeit, aber das Glück hat mich begleitet und mir einen stylischen Volltreffer geschenkt. Ich liebe diesen Look! Haremshose aus einem tollen Stoff, kombiniert mit Sneakers und einem coolem Blouson (übrigens ein Must-have der Saison). Ich finde, der Style passt auch hervorragend zur Frisur und der Brille. Außerdem, unterstreicht dieser Look – aus meiner Sicht – ihren Typ perfekt. Von mir gibt es jedenfalls beide Daumen nach oben! Leider habe ich wieder einmal vergessen zu fragen wie mein Model heißt. Schande ;-)
An dieser Stelle, vielen Dank für deine Spontanität liebe Unbekannte (falls du es liest, hinterlass doch einfach einen Kommentar - würde mich sehr freuen!)
Eure MoLiBa-Irene












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen