Donnerstag, 4. April 2013

Mein willhaben Stück! :)))

Es tut mir echt so leid, dass ich gerade einfach wenig zum Schreiben komme. Aber wie ihr ja wisst, tut sich im Moment eine Menge bei mir bzw. unserer Familie. Unser kleiner Schatz wird gerade in der Krabbelstube eingewöhnt und ich gehe wieder arbeiten. Elias macht seine Sache echt gut und ich bin wahnsinnig Stolz auf den Zwerg. Aber wenn ich ehrlich bin, muss ich schon sagen, dass es mir nicht leicht fällt alles unter einen Hut zu bekommen. Denn meine Emotionen schlagen gerade Purzelbäume und hüpfen zwischen Freude und Wehmut hin und her. Jetzt aber genug Gefühlsduselei.
Ich habe schon vor einiger Zeit, bei meiner neuen Arbeit im "Casa Moda", mein nächstes Lieblingsstück entdeckt und es für euch schon mal fotografiert. Der Rock ist von McQ und steht ganz oben auf meiner willhaben Liste. Der Pullover ebenfalls von McQ muss natürlich mit auf die Liste. Leider muß ich dafür noch ein bisschen sparen, aber dann gehören sie mir.





 Diese Schuhe gefallen mir eigentlich auch sehr gut.


Mich interessiert wirklich was ihr zu meiner Entdeckung sagt. Wie würdet ihr ihn bzw. beide kombinieren?
Ich freue mich schon auf eure Anregungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen