Montag, 8. April 2013

Winter, bitte geh!!!!


Hurra, heute scheint die Sonne und damit das so bleibt, schreibe ich ein Bittgesuch an den Winter. Weil mal ganz ehrlich, wann ist denn heuer der Winter endlich vorbei!? Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber mir reicht es jetzt. Normalerweise liebe ich den Winter, mit Schnee und allem was dazu gehört. Aber bitte nur von Ende November bis Ende Februar oder wenn es schon sein muss Anfang März. Aber dann sollte sich die Wetterlage doch langsam bessern. Oder nicht? Leider ist aber zur Zeit kein Ende in Sicht. Naja, heute ist eine Ausnahme, aber kalt ist es trotzdem. Deshalb habe ich mich vor kurzem dazu entschlossen – in der Hoffnung so den Wettergott zu besänftigen und ihn zum heiß ersehnten Frühling zu bewegen – Abschiedsfotos vom Winter zu machen!
Also, lieber Wettergott, hier ein paar Fotos zur Erinnerung. Tschüss, lieber Winter bis zum nächsten Mal. Es ist sichergestellt, dass wir den Winter, mit Kälte, Schnee und allem Drum und Dran nicht so schnell vergessen, aber jetzt – jetzt!!! – ist es Zeit für etwas Sonne und Wärme.
Herzliche Grüße, Irene von MoLiBa.









Ich hoffe, das ist auch in eurem Sinne und wünsche allen einen schönen Wochenstart.

PS.: Mich interessiert sehr, was euch an meinem Blog gefällt und was ihr gerne öfter lesen bzw. sehen würdet. Also fasst euch ein Herz und schreibt mir doch, was ihr so denkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen