Mittwoch, 3. Juli 2013

Neuheiten Teil 2!

Letztes Mal habe ich es leider nicht mehr geschafft ein echt schönes Kleid zu fotografieren. Aber heute gibt es dieses für euch zu begutachten. Es ist von "Miu Miu" und hat tolle halblange Lederärmel, ist hochgeschlossen aber mit einen extravaganten Netzausschnitt. Kurz gesagt, einfach nur traumhaft.
Aber Überzeugt euch doch einfach selbst.



Trotz den heutigen, sommerlichen Temperaturen habe ich nicht Wiederstehen können und zwei wunderschöne Mäntel von "Dolce & Gabbana" probiert. Leider müssten diese noch einige Zeit im Kleiderschrank auf ihren Einsatz warten, denn sonst wäre ich da schon vielleicht schwach geworden. Sie sind ungefüttert und deshalb gleich für die ersten kälteren Herbsttage gedacht. Der aber hoffentlich noch lange auf sich warten lässt.




Ich wünsche euch jetzt erst einmal einige schöne, sonnig Tage. Genießt die Zeit und wir sehen uns dann am Freitag wieder.

Bis bald ihr Lieben,
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen