Donnerstag, 8. August 2013

Ausflug in die Berge!

Gestern haben wir einen Ausflug auf den Krippenstein gemacht. Wer sich jetzt, zu Recht fragt, warum ausgerechnet auf den Krippenstein? Tja, wir verbinden mit dem Krippenstein einfach wundervolle Erinnerungen und das ist unsere Hochzeitsfeier! Welche – ganz ehrlich gesagt – nicht schöner hätte sein können. Trotz widrigen Wetters, mit knapp null Grad (!) und das Ende Juli, war es der schönste Tag in meinem Leben, abgesehen von der Geburt unseres Sohnes natürlich ;-) Der Tag hat mit Pannen begonnen, von denen mein aufgeregter Mann, Gott sei Dank, nichts geahnt hatte. Denn meine Friseurin war zwar pünktlich vor Ort, allerdings ohne Schlüssel für den Friseursalon. Also haben wir begonnen mit den Fingern, auf der Stiege vor dem Geschäft sitzend, meine Flechtfrisur zu machen. Bis dann der ersehnte Schlüssel eintraf. Ich finde es ja beruhigend wenn nicht alles glatt läuft, denn auch Generalproben vor großen Konzerten sollen ja nicht problemfrei laufen, damit die Premiere anschließend perfekt ist. Die Anfahrt nach Hallstatt war dann aber super, obwohl es wie aus Kübeln geschüttet hat. Aber wie heißt es so schön: "eine getaufte Braut ist eine glückliche Braut" und das war ich auch. Die Hochzeit war perfekt und die anschließende Feier ebenfalls. Nicht einmal dichter Nebel und beinahe Schneefall konnten das rauschende Kleinstfest (mit 20 Gästen) verhindern. Jetzt sind wir schon drei Jahre verheiratet, haben viel erlebt und so manche Prüfung gemeistert. Genau aus diesem Grund wollten wir wieder genau dort hin. Dort wo unsere offizielle Zukunft begann und das mit unserem Sohn. Zum Abschluss kann ich nur sagen, viele alte Erinnerung sind wieder da und es war ein toller Ausflug in die Berge, die uns hoffentlich bald wieder haben.







Was für ein wundervoller Tag.

Bis bald
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen