Freitag, 2. August 2013

Unterwegs mit Monika von Spacegirl!

Heute hat der Linzer City-Flohmarkt begonnen und ich habe mit der Blogger- Kollegin Monika von "Spaceakaspace" gleich einmal eine Runde gedreht. Leider muss ich ganz ehrlich sagen, dass es nicht wirklich berauschend war. Denn es war echt viel Schrott dabei. Aber ich bin natürlich trotzdem fündig geworden. War aber auch nicht anders zu erwarten. Meine Errungenschaften werde ich euch aber erst nächste Woche, dafür aber als Outfits präsentieren.



Ok, ich kann mich nicht ganz zurückhalten und zeige euch einen Schnappschuss, den Monika mit den Handy von mir gemacht hat.


Als guter Letzt, sage ich nur noch vielen Dank Monika, für den netten Vormittag, deine Unterstützung und dem neuen Streestyle- Foto.



Bis dann
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen