Sonntag, 18. August 2013

Helden der Woche!

Kaum zu glauben, aber es ist schon wieder Sonntag und wieder habe ich etwas gefunden, das es Wert ist den Beinamen "Held" zu bekommen. Mittlerweile kennt sie jeder, so glaube ich jedenfalls. Das Mask-Tape oder Washi-Tape. Es ist schon eine wunderbare Sache, diverse Dinge hübsch an die Wand zu klatschen oder einfaches Geschenkpapier auf zu peppen. Sie sind in alles möglichen Farben, Breiten, Mustern und mit verschiedenen Schriftzügen erhältlich. Ich habe das Tape zuletzt für die Fotowand von Elias benützt und bei meine Rezeptheften sind sie auch zum Einsatz gekommen. Also wer noch immer keines hat, kaufen und loslegen es macht echt Spaß und ist Kinderleicht dran geklebt aber auch wieder ab.
Let´s go!!!



Noch einen schönen Sonntagabend und bis bald.

Irene

Kommentare:

  1. Ich google gerade so nach Washi Tape in Linz und sehe deinen Blog. Sag mir bitte, dass du diese tollen Tapes in Linz gefunden und gekauft hast :D
    Wenn ja, woher genau?
    Ich fahr zur Zeit voll darauf ab ^_^
    Würd mich sehr über ein Antwort freuen.
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,

      ja die habe ich alle in Linz gekauft. Bei Interio, Ikea, Thalia, Depot (nicht so zufrieden) und bei Libero habe ich auch gerade welche gesehen.
      Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

      Viel Spaß,
      Irene

      Löschen