Freitag, 16. August 2013

Neues im Kinderzimmer!

Elias hat sich gestern, das erste mal seit fünf Monaten, dazu entschlossen ein Mittagsschläfchen zu machen. Hingerissen von der unerwarteten Freizeit, habe ich mich wieder einmal ein wenig auf "Pinterest" herum getrieben. Einfach herrlich was einem da so alles unter die Augen kommt. Deshalb ist mein Wunsch das Kinderzimmer umzugestalten einfach unbändig geworden. Also habe ich mich meinem Schicksal gebeugt und gleich einmal losgelegt. Aus dem Polsterhaufen im Zimmer von Elias wurde endlich eine kleine Couch. Die Polster haben neue Bezüge bekommen und die alte Krabbeldecke dient nun als Auflage. Elias findet sie einfach super!





Tja und weil der kleine Mann gerade so gerne Fotos anschaut, haben wir heute noch gemeinsam eine Fotowand gestaltet.


Hurra, das Werk ist vollbracht :))

Bis bald,
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen