Freitag, 12. Juni 2015

12 von 12 Juni 2015

Es ist wieder soweit und ich zeige euch meinen Tag anhand von 12 Fotos.

Los gehts:

Bevor es zu Hause rund geht, mache ich schnell ein wenig Buchhaltung.


Wasserfarben sind einfach immer super, heute haben wir später auch noch mit Salztechnik gearbeitet.


Schnell zum Bauernmarkt huschen :-), dass wird mir nach dem Umzug fehlen.


Weiter geht's zum normalen Einkauf.


Ein spätes zweites Frühstück mit meinem Mann genießen.


Bei diesem traumhaften Wetter kann die Wäsche auch wieder einmal draußen trocknen. Aber lieber im Schatten damit die Farben nicht ausbleichen falls mein Schatz vergisst die trockene Wäsche abzunehmen ;-)


Auf zu meinen Eltern und was passiert, Elias schläft ein. Ich hasse es ihn im Auto zu lassen wenn es so heiß ist, nur um schnell ein paar Dinge zu erledigen. Also alles im Laufschritt.


Dann bin ich noch für meine Mutter auf den Friedhof gefahren um die Blumen zu gießen.


Elias hat heute neue Gartenschuhe bekommen und damit er sie auch anzieht gab es ein paar Dinoklipps dazu.


Hihi, das mit den Klipps funktioniert prima und sie werden gleich einem ordentlichen Wasser-Test unterzogen.


Damit das mit den Milchbleichen Beinen bald ein Ende hat gibt es etwas Selbstbrauner drauf.


Meine Mutter hat uns noch ein leckeres  Abendessen gezaubert.


Huch das war's auch schon, jetzt noch schnell zu "http://draussennurkaennchen" verlinken und den restlichen Abend genießen.

Tschüss
Irene

Kommentare:

  1. Ein schöner Tag! Mir hat nach unserem Umzug auch so einiges gefehlt, aber jetzt habe ich dafür ein paar neue schöne Dinge! Die Dino-Klipps sind ja cool;-)
    VG Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Charlie!
      Vielen Dank für die Aufmunterung in Bezug Umzug. Haha und die Dinos kommen auch wirklich gut an nur nicht auf den Schuhen :-)

      Lg. Irene

      Löschen