Donnerstag, 25. Juni 2015

Meine DIY-Manderl haben einen Platz gefunden!

Hurra, ich habe es wieder einmal geschafft und verlinken mich zu "http://ladystil.blogspot.de" und ihrem Dekodonnerstag.

Am Dienstag habe ich mir ja kleine Steinmanderl gemacht und für diese jetzt auch einen passenden Platz gefunden. Das Arrangement mit den Sukkulenten darf auch dem Esstisch stehen. Dort gefällt es mir wirklich sehr gut, außerdem ist das die etwas andere Tischdekoration. Das Ganze passt übrigens perfekt zu meinen Erinnerungen vom wandern und in der Natur verweilen. 
Ich genieße also ab jetzt Bergpanorama im Geiste und Elias spielt damit Schiffchen, so hat jeder was davon :-).


So war es mir dann doch ein bisschen zu langweilig.





So und jetzt schaue ich mir noch die ganzen anderen Dekoideen an.

Tschüss
Irene

Kommentare:

  1. Hi Irene,
    diese Steintürmchen erinnern mich an meinen Norwegenurlaub vor.....ja, mittlerweile über 20 Jahren!
    Dort standen überall auf den Bergen und an den Wegen diese Türmchen, wohl um böse Geister zu vertrieben.
    Fand ich damals schon unheimlich schööööön!

    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich glaube jeder der einmal in den Bergen unterwegs war kennt sie und findet diese Türmchen irgendwie schön. Ach Norwegen hört sich auf alle vielversprechend an :-)
      Ach dir noch einen schönen Abend
      Irene

      Löschen
  2. Liebe Irene, ich mag ja auch unheimlich gerne Deko mit Naturmaterialien, so wie deine!
    Sehr schöne Inspiration!
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Sandra!
      Es freut mich das ich dich inspirieren konnte :-)
      Lg.Irene

      Löschen
  3. sehr schön, liebe irene!

    letztens konnte ich beim wandern eine ganze kolonie solcher steinmanderl bewundern!
    sehr beeindruckend und ein bemerkenswerter platz. das nächste mal mache ich fotos davon.. :-)

    hab noch ein schönes wochenende,
    rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rebecca,
      über ein Foto bei der nächsten Wanderung würde ich mich sehr freuen :-)

      Ich hoffe du hattest ein schönes Wochenende,
      Irene

      Löschen
  4. Hallo liebe Irene,
    das ist aber eine schöne Deko und die kleinen Steintürmchen mag ich sehr.
    Die mache ich immer am Seeufer.
    Aus Ermangelung eines Bergurlaubes. Aber da geht es auch.
    Ich finde es klasse, dass Du beim Wichteln mitmachen möchtest.
    Werde mich jetzt gleich mal bei Dir eintragen und würde mich freuen, wenn Du mich jetzt auch öfter besuchen kommst.
    Denn es gibt ab und an auch Wichtelinfos auf meinem Blog.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      es freut mich das du auf meinem Blog vorbeigeschaut hast :-)
      Ich werde mir gleich morgen noch die Infos für das Wichteln zusammen schreiben und sie dir bekannt geben. Ich freu mich ja schon so. Ach und ich hab dich schon länger auf Bloglovin abonniert und nur noch nie (Schande über mich) kommentiert.

      Alles Liebe
      Irene

      Löschen