Dienstag, 23. Juni 2015

DIY - Steinmanderl

Bevor Elias auf die Welt kam waren mein Mann und ich sehr gerne Wandern. Wir haben die Österreichischen Berge, die Dolomiten, Sardinien und sogar Nepal unsicher gemacht und dann war's plötzlich vorbei.


Als wir vor einiger Zeit an der Donau waren und Elias Steinen ins Wasser platschen ließ habe ich wie automatisch kleine Steinmanderl gebaut. Das hat mich an die vielen Wanderungen erinnert an denen wir solche sichteten. Kurz entschlossen habe ich einige Steine eingepackt um mir diese Erinnerungen nach Hause zu holen.

Schnell, easy und stabil :-)


Und so klappt es: Die Steine waschen, trocknen, Probe stapeln und dann mit Superkleber fixieren. FERTIG!!!



Ich finde die kleinen Steinhauferl so schön. Sogar meinem Mann gefallen sie und deshalb bin ich heute wieder bei "http://www.creadienstag.de" dabei.

Tschüss
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen