Dienstag, 2. Juni 2015

Hurra, ich habe gewonnen und ihr könnt das jetzt auch!

Vor einiger Zeit habe ich bei einem Gewinnspiel mitgemacht und tatsächlich gewonnen. Ich kann's kaum glauben, ich habe gewonnen!!!!

Ihr konnte euch gar nicht vorstellen wie sehr ich mich gefreut habe. Bei dem Gewinn handelt es ich um die neuen Produkte von Schwarzkopf, um die Serie "Ultime" genauer gesagt. Ich durfte mir sogar aussuchen welche der Pflegeserien ich haben möchte. Meine Wahl ist ohne groß nachdenken zu müssen auf das "Beach Look" Programm gefallen. Denn erstens wollte ich mir sowieso einen Meersalzwasser-Spray kaufen und zweitens könnte es sein, dass wir heuer wegen des Umzugs keinen Beach sehen werden. Aber das macht jetzt ja auch gar nix, diesen Frisuren-Look kann ich mir ja auch zu Hause machen :-)


Zu meiner Überraschung waren zwei Sets und eine Sonnenbrille designed von "Claudia Schiffer"
im Paket mit dabei.




Um mein Glück mit euch zu teilen verlose ich das zweite "Ultime Beach Look" Set.


Und so könnt ihr mitmachen: 
Einfach hier einen Kommentar bis Sonntag 7.6.15, 23:00 h hinterlassen und sich selbst die Daumen halten :-).
Wenn ihr mehrere "Lose" haben möchtet, einfach noch auf Facebook "https://www.facebook.com/pages/MoLiBa" und / oder auf Instagram "https://instagram.com/moliba_blog/" mitmachen.

Viel Glück!

Kommentare:

  1. Ich will gewinnen :-)
    Lg Julia P.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Irene,

    ich bin schon länger eine "stille" Leserin deines Blogs und bin echt immer begeistert, von deinen DIY-Ideen!

    Und das tolle Schwarzkopf-Set ist allemal ein Grund, mein Schweigen zu brechen und in den Lostopf zu hüpfen ;-)



    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maike,
      erst einmal herzlich Willkommen auf meinem Blog und vielen Dank für deinen Kommentar.
      Es freut mich das du dein Schweigen brichst um in den Lostopf zu hüpfen.

      Viel Glück wünsche ich dir!!

      Löschen
  3. Hallo Irene,
    Das Gewinnspiel sehe ich als Anlass meine Begeisterung für deinen Blog kund zu tun.
    Ich lese deine Beiträge wirklich gern... und ich bewundere wie du Kind, Blog und Beruf in 24h unter bringst ;-)
    Herzliche Grüße,
    MiLa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mila,
      freut mich das dir der Blog gefällt und ich kann dir sagen, es ist nicht leicht alles unter einen Hut zu bringen und manchmal schaffe ich auch gar nicht. Macht aber auch nix, immerhin ist der Blog nur ein Hobby und ich nur ein Mensch :-)
      Viel Glück beim Gewinnspiel!!!

      Löschen