Sonntag, 31. Mai 2015

Was mich glücklich macht!

Wochen(glück)-Rückblick 


Was hat mich in dieser Woche glücklich gemacht?

Diese Frage stelle ich mir jedes Wochenende.
Ich zeige 4 - 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 - 2 Sätze dazu.
Jede Woche machen ich und viele andere Blogger beim Wochen(glück)-Rückblick von "www.fraeulein-ordnung.blogspot.com" mit und verlinken sich auf ihre Seite.
So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten und teilen. 

In der letzten Woche haben mich diese Sachen glücklich gemacht:

Die Pfingstrosen waren soooo schön, schade das sie schon verblüht sind.


Der Familienbesuch im Tierpark Stadt Haag war echt schön. Wir haben den Löwen beim kuschen zugeschaut. Da musste ich feststellen, dass mir gar nicht recht bewusst war, dass Raubtiere auch liebesbedürftig sind :-). Süß oder?


Eigentlich wollte ich ja nur etwas zurück bringen :-) und bin dann mit lauten tollen Schnäppchen nach Hause gekommen. (Das ist natürlich nicht alles für mich)


Selbst ist die Frau! Der Abfluss ist schon seit längerer Zeit verstopft und das blöde Ding reinigt sich einfach nicht von selber :-(. Also habe ich mich daran gemacht und jetzt steht dem Pritschelspaß nichts mehr im Weg. Elias ist begeistert.


Hurra, der Sommer ist da und deshalb wird natürlich unser Nachmittagspicknick nach draußen verlegt.........


...... und weil bei Sonnenschein nach Lust und Laune mit Wasser hantiert werden darf, wurde kurzerhand von Elias das Strandkaffee eröffnet :-)


Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag.

Tschüss
Irene

Kommentare:

  1. So eine Woche hätte ich auch gerne gehabt;-) Bei uns im Norden ist das Wetter leider nicht so toll wie bei euch. Es regnet gerade schon wieder:-( Daher ist meine Pfingstrose auch noch nicht am Blühen, es dauert aber nicht mehr lange. Ich freue mich auch schon wieder sehr auf Outdoor-Picknicks!! Und Schnäppchen sind immer toll, vor allem, wenn man sie gar nicht erwartet hat!
    VG Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Charlie,
      erst einmal herzlich Willkommen auf meinem Blog.
      Ja jetzt ist endlich das Wetter bei uns schön und der Regen hat ein Ende. Ich hoffe das bleibt so sonst werde ich noch trübsinnig :-).
      Hoffentlich kommt zu dir auch bald etwas Sonne und deine Pfingstrose erfreut dich schnell mit ihrer Blüte.
      Ach ja und ungeplante Schnäppchen sind wirklich einfach ein Traum.
      Liebe Grüße
      Irene

      Löschen