Sonntag, 24. Mai 2015

Was mich glücklich macht!

Wochen(glück)-Rückblick 


Was hat mich in dieser Woche glücklich gemacht?

Diese Frage stelle ich mir jedes Wochenende.
Ich zeige 4 - 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 - 2 Sätze dazu.
Jede Woche machen ich und viele andere Blogger beim Wochen(glück)-Rückblick von "www.fraeulein-ordnung.blogspot.com" mit und verlinken sich auf ihre Seite.
So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten und teilen. 

In der letzten Woche haben mich diese Sachen glücklich gemacht:


Endlich habe ich es geschafft die "fritz-kola" (oder heißt es das?) zu probieren. Mein Fazit: Das Beste Getränk das ich sein langem getrunken habe, außer natürlich etwas Wein :-). Außerdem war der gesamte Dienstag nur meinem Mann und mir gewidmet, ein echter Glückstag sozusagen :-)


Mit diesen kleinen bunten Päckchen macht Elias baden wieder richtig Spaß.


Hurra, die lange ersehnte Beauty-Box ist da! Der Inhalt ist toll und ich freue mich schon auf's durchprobieren.


Tja, der Vorsatz mit dem Kurse besuchen in diesem Jahr hat sich jetzt schon ausgezahlt. Denn ich habe gestern schon den 3. Kurs belegt. Dieses Mal ein Sushi Kochkurs bei Penn im Herberstein, es war echt toll und deshalb werde ich schon bald mehr berichten.


Happy Birthday Mum! Mein Vater hat für meine Mutter eine Überraschungsparty zu ihrem 60iger organisiert. Das ist, wenn jemand meinen Vater kennt (er hasst planen), wahre Liebe :-)


Passend zum heutigen Pfingstsonntag ist meine Pfingstrose aufgeblüht. Ist sie nicht eine Schönheit?


So und jetzt wünsche ich euch noch ein schönes Pfingsten.

Tschüss
Irene

Kommentare:

  1. Hi Irene,
    hört sich nach ner tollen Woche an!
    Ein Sushi Kochkurs, das wär auch noch was für mich!

    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das war wirklich eine tolle Woche Moni. Der Sushi Kochkurs war echt super :-)
      Lg. Irene

      Löschen