Sonntag, 17. Mai 2015

Was mich glücklich macht!

Wochen(glück)-Rückblick 


Was hat mich in dieser Woche glücklich gemacht?

Diese Frage stelle ich mir jedes Wochenende.
Ich zeige 4 - 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 - 2 Sätze dazu.
Jede Woche machen ich und viele andere Blogger beim Wochen(glück)-Rückblick von "www.fraeulein-ordnung.blogspot.com" mit und verlinken sich auf ihre Seite.
So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten und teilen. 

In der letzten Woche haben mich diese Sachen glücklich gemacht:

Letzte Woche habe ich es nicht geschafft mitzumachen, aber Glücksmomente gab es natürlich trotzdem. Deshalb habe ich beschlossen ein paar Bilder nachzuliefern.


Mein Mann hat mich einfach so bekocht und es war köstlich.


Ich freue mich meiner Mutter endlich wieder einmal ein selbstgemachte Geschenk zu überreichen.


Ich habe mich mit meinen Arbeitskolleginnen auf ein Plauscherl getroffen.


So jetzt eine Mischung von dieser und letzter Woche. Diese schönen Blumen habe ich zum Muttertag bekommen und das Päckchen ist für meine Nichte.


Hurra wieder etwas frische Farbe auf meinen Nägeln :-)


Mit dem Zug zur Hochzeit meines Bruders. Ach was war das für ein schönes Fest. Ich freue mich ja so für die Beiden.


Die Natur bietet uns so viele Schönheiten, dass nicht mich immer wieder auf's neue glücklich.


Gestern hatten wir noch einen wundervollen Tag in Feuersbrunn. Wein trinken, Sonne genießen, mit Freunden plaudern und lecker essen gehen. Einfach perfekt!!!!

Tschüss
Irene

Kommentare:

  1. Hallo Irene - sehr schoenes Orange und sieht toll aus, werde auch gleich eine neue Nagellackfarbe shoppen gehen :) LGKarin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,
      herzlich willkommen auf meiner Blogseite und vielen Dank für dein Kommentar. Viel Spaß beim shoppen. Welch Farbe soll es werden, eher natürlich oder Trendfarben wie mit usw.?

      Lg. Irene

      Löschen