Dienstag, 12. Mai 2015

12 von 12, Mai 2015

Heute nur ganz kurz weil es echt schon spät ist. Mein heutiger Tag in 12 Bildern.

Das neue Lieblingsfrühstück unseres Sohnes :-), Paula und eine Tasse Kakao (sehr gesund)


Alles bereitstellen zum Abmarsch: Kindergarten für Elias und Arbeit für mich.


Los geht's im Sauseschritt :-)


Kurze Kaffeepause und Kantinentratsch.


Elias vernichtet gerade eine Hose nach der anderen, deshalb hab ich schnell Nachschub besorgt.


Zu Hause wird erst einmal ein kleiner Sack verputzt, zur Abwechslung Kakao und Paula :-)


Das tolle Wetter habe ich gleich ausgenützt um die Wäsche in der Sonne zu trocknen.


Morgen geht's zur Hochzeit meines Bruders und deshalb habe ich zwei Kleider ausprobiert. Mich dann für die erste Variante entschieden. Was meint ihr dazu?



Nachdem das geschafft war habe ich mir einen Kaffee und das letzte Stück Cheesecake mit Erdbeersause gegönnt.


Schwups und das Geschenk ist eingepackt.


Schnell noch die Zehennägel frisch lackiert und nach dem trocknen.........


........... auf zum Treffen mit meinen Arbeitskolleginnen, denn wir verabschieden uns leider von einer Lieben die einen neuen Weg geht. (Viel Glück)


So das war's auch schon für heute von mir.

Tschüss
Irene

Ps.: wenn ihr noch an weiteren 12 von 12 interessiert seit schaut zu "http://draussennurkaennchen.blogspot.co.at"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen