Freitag, 15. Mai 2015

Friday-Flowers-Day

Ach, was bin ich froh das es so geregelte Postbeiträge gibt.

Eins gleich einmal vorweg, es soll jetzt nicht immer solch schnell Beiträge geben. Aber zur Zeit bin ich sehr dankbar dafür, dass es so tolle Aktionen gibt bei denen man einfach mitmachen kann. Sie erleichtern mir das bloggen momentan ungemein, denn Elias will jetzt erst um 22:00 schlafen und wenn ich dann aus dem Kinderzimmer komme bin ich müde, genervt und nicht in Stimmung meine vielen Gedanken und Ideen niederzuschreiben. Ich hoffe aber dafür habe ich schon bald wieder Zeit.


Tja und weil wir Frauen Blumen einfach lieben finden sich solche immer irgendwo. Dieses Mal waren wir wieder kurz bei der Baustelle zu besuch und haben beim Nachbarn diesen Busch mit den den traumhaften Blüten entdeckt. Während Elias eine Biene beobachtet hat habe ich schnell ein paar Fotos gemacht und teile sie jetzt mit euch und "http://holunderbluetchen.blogspot.co.at" der ich diese blumigen Beiträge verdanke.





Tschüss
Irene

Kommentare:

  1. Oh das kenne ich...daher gibt es bei mir z.Zt. auch fast nur noch Blumenposts am Freitag (grins).
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke Julia!
      Es ist so gut zu hören, dass es mir nicht alleine so geht sondern auch anderen :-)
      Liebe Grüße Irene

      Löschen
  2. Liebe Irene, herzlich willkommen bei meinem Flowerday !!! Das sind ganz wundervolle Fotos, aber leider entsprechen sie nicht meinen "Spielregeln" ? bitte lies sie dir einmal ganz genau durch . Ich möchte sehen, wie die Blumen inszeniert sind. Bitte füge noch ein entprechendes Foto in deinen Post ein, sonst muss ich ihn leider wieder entfernen.
    Ganz herzliche Grüsse und eine gute Woche, helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie schade das habe ich tatsächlich überlesen. Leider kann ich nicht einfach die Blumen meines zukünftigen Nachbars abschnippeln und bitte dich daher um eine Ausnahme. Ich hoffe das geht einmal und ich verspreche in Zukunft auch ganz klar nach deinen Spielregeln zu knipsen. Falls das nicht geht ist es zwar sehr schade aber natürlich auch Ok.

      Sorry
      Irene

      Löschen