Freitag, 22. Mai 2015

Wieder einmal Zeit für ein Outfit-Posting!

Also irgendwie war mir das Wetter in letzter Zeit nicht recht gut gesinnt. Denn wenn es schön war habe ich gearbeitet und sowie das Wetter schlecht war hätte ich Zeit gehabt. Blöde Ausrede ich weiß, denn andere Bloggerinnen schaffen es auch regelmäßig ihre Outfits zu posten. Da muss ich mich wohl etwas besser organisieren, um das hinzubekommen.

Diese Woche habe ich Urlaub und eigentlich sollten da wieder einige Fotos entstehen, aber leider ist wieder das Wetter nicht auf meiner Seite und zeigt sich sehr weinerlich :-(. Tja und weil es auch in Italien nicht viel besser ist sind wir hier geblieben. Damit allerdings trotzdem etwas Urlaubsstimmung aufkommt hat sich die Oma bereit erklärt, Elias für einen Tag zu unterhalten. Jippie, einen ganzen Tag nur für uns :-).


Am Dienstag war es dann soweit. Die Oma hat Elias um 10:00 abgeholt und wir sind gleich anschließend ins Exx lecker frühstücken gegangen. Mmmhhh war das vielleicht gut. Damit wir den Tag auch richtig ausnützen und Sachen machen, für die uns sonst kaum Zeit bleibt, sind wir ins Lentos gegangen um uns endlich die "Love & Loss" Ausstellung anzuschauen. Die ist wirklich sehr empfehlenswert und die Räumlichkeiten haben es uns erlaubt ein paar schöne Outfit-"Schüsse" zu machen.










Blazer "H&M" vom Vorjahr
Bluse "H&M"
Jeans "Zara" schon älter
Schal "Jake*s"
Schmuck "H&M"

Tschüss
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen