Mittwoch, 15. Juli 2015

Bald ist es soweit!

Genau heute wären wir umgezogen und weil uns da eine Terminverschiebung dazwischen gekommen ist, haben wir das zukünftige Domizil kurzerhand besucht. 


Wir haben noch einmal einige Dinge abklären können und uns gedanklich einrichten. Tja, es geht mit Mammut-Schritten in Richtung Finale. Der Boden ist verlegt, die Terrasse gepflastert und die Fassade gestrichen. Im zukünftigen Minigarten hat sich auch schon allerhand getan, die Steinmauer ist fertig und die ersten Stufen gelegt. Ach was soll ich sagen, klein aber fein wird er werden unser Garten :-)


Am Montag wir dann auch schon die Küche geliefert und Donnerstag, Freitag aufgebaut. Ja und dann können wir kommen. Jippie!!!!!!!!


Tschüss
Irene



Kommentare:

  1. Ich kann deine Vorfreude absolut nachvollziehen. Wir haben uns vor vier Jahren unsere Traumwohnung gekauft. Den Umzug konnte ich kaum erwarten! Und selbst nach vier Jahren bereuen wir nichts und fühlen uns hier mehr als wohl.
    Auf dass der Umzug euch schnell von der Hand geht!
    LG
    Simone aus Bremen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Simone,
      freut mich das du dich in euren neuem Heim wohl fühlst und du nichts bereust.
      Vielen Dank für die guten Umzugswünsche.

      Lg. Irene

      Löschen
  2. Sieht ja super aus, Irene! Wo zieht ihr hin - sieht ja im Vergleich zum Linzer Hauptplatz ganz schön ländlich aus :-)

    Lieben Gruß
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach hallo Lisa,
      wir sind auf den Pöstlingberg gezogen :-). Ja endlich wieder grün um mich herum, ich liebe das Land.
      Bei euch geht es ja auch ganz schön voran und ich bin schon auf euer Haus gespannt.

      Liebe Grüße
      Irene

      Löschen