Sonntag, 19. Juli 2015

Was mich glücklich macht!

Wochen(glück)-Rückblick 


Was hat mich in dieser Woche glücklich gemacht?

Diese Frage stelle ich mir jedes Wochenende.
Ich zeige 4 - 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 - 2 Sätze dazu.
Jede Woche machen ich und viele andere Blogger beim Wochen(glück)-Rückblick von "www.fraeulein-ordnung.blogspot.com" mit und verlinken sich auf ihre Seite.
So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten und teilen. 

In der letzten Woche haben mich diese Sachen glücklich gemacht:

Wenn sich Elias für einige Zeit selbst beschäftigt und ich mich in der Zwischenzeit dem packen von Kartons widmen kann, ist das ein echter Segen.


Die Fortschritte beim Haus sind der Wahnsinn, aber das habe ich ja eh schon am Mittwoch gezeigt :-)


Von ein paar Sachen konnten wir kurzfristig doch trennen und das hat super schnell geklappt.


Ein schmutziges, aber glückliches Kind. Grins, einfach herrlich.


Heute war ein toller, aber heißer Tag und deswegen haben wir uns ein Frozenjogurt gegönnt. Mmhh...... war das lecker :-)


Tschüss
Irene

Kommentare:

  1. Wenn man in Ruhe Umzugskisten packen kann, ist das wirklich ein Segen:-) Das Haus sieht ja voll genial aus! So eine Kind hole ich oft vom Kindergarten ab, schmutzig und glücklich;-)
    VG Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Charlie,
      vielen Dank für deine Worte. Oh ja das Haus ist der Wahnsinn und ich kann den Montag kaum noch erwarten.
      Ich finde Kinder sollte immer wieder mal so richtig schmutzig sein :-)
      Lg. Irene

      Löschen