Mittwoch, 1. Juli 2015

Glück im Unglück

Am Sonntag Abend haben wir erfahren, dass sich der geplante Umzug um zwei Wochen verzögert. Ach was war ich sauer!

Denn erstens habe ich mich schon so gefreut. Die Kartons der Umzugsfirma sind auch genau für diese Woche bestellt, denn meinen jetzigen Urlaub habe ich eigentlich mit packen verplant. Ich wollte Zeit habe um alles in Ruhe zu machen und jetzt habe ich mehr Zeit als mir lieb ist.

Zweitens freut sich Elias schon so unglaublich auf das Haus, dass wir seinen Lieblingsplatz regelmäßig besuchen müssen :-). Er ist so wahnsinnig süß, wenn er darauf besteht zur Baustelle zu fahren.


Aber wie der Zufall es will hat diese Terminverschiebung auch etwas positives, denn wir hätten eine Woche ohne Küche im Haus wohnen müssen. Was wir natürlich geschafft hätten, aber es wäre aufwendig gewesen. Immerhin braucht das Kind seinen Kakao, sein heißgeliebtes Joghurt und seinen Griesbrei um im Caos bei Laune gehalten zu werden. Also hat es auch was Gutes und wir dürfen die Vorfreude noch ein bisschen länger genießen.


Mit packen fange ich trotzdem schon an, immerhin sind die Kartons ab heute Abend da und Elias freut sich sogar schon auf das Einpacken der Sachen :-).

Tschüss
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen