Dienstag, 2. Februar 2016

5 persönliche Dinge über mich!

Hallo ihr Lieben,

ich finde es ist an der Zeit euch ein paar ganz persönliche Dinge über mich zu verraten.


1.) Ich bin süchtig nach Süßigkeiten! Liebe aber auch saure MAOAM und dabei heißt es für mich je saurer desto besser. Oh ja das Gesicht darf so richtig tolle Grimassen schneiden :-)


2.) Manchmal fühle ich mich als Ehefrau, Hausfrau, Mutter, Verkäuferin und Bloggerin überfordert, will es mir aber nicht eingestehen und bitte deshalb trotzdem nicht um Hilfe.

3.) Ich bin furchtbar Unordentlich und das bringt meinen Mann oft richtig auf die Palme, denn bei uns im Haus ist mein lieber Ehemann der, der Elias und mir hinterher räumt. Sorry Schatz du weißt ich versuche mich zu bessern.


4.) Ich bin Zeitschriftensüchrig. Am liebsten sind mir Mode-, DIY-, Wohn- und Kochmagazine. Aber auch alles was neu auf dem Markt kommt ist eine echte Verführung und findet sehr, sehr oft den Weg in unsere vier Wände.

5.) Ich hasse es mich mit meinem Mann zu streiten, kann aber auch nicht nachgeben. Für mich gibt es eben nicht nur schwarz und weiß sondern auch einige Farbnuancen dazwischen. Ach ja manchmal leben wir wirklich auf verschiedenen Planeten.

Ich hoffe meine kleinen Geständnisse haben euch gefallen und ihr besucht mich trotzdem wieder hier auf meinem Blog :-)

Tschüss
Irene


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen